SoCaSE GmbH

Medizinische / Pharma

Pflegefachkräfte (m/w) bzw. Pflegefachkräfte (m/w) mit der Weiterbildung Gerontopsychiatrische Pflege und Betreuung SoCaSE GmbH München Sie haben eine fundierte und abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) und bringen PC-Kenntnisse mit.

Die Diakonie Neuendettelsau Und Die Awo München Stadt Haben In Kooperation Die Tochtergesellschaft "social Care Services Europe Gmbh" Gegründet Und Sich Zum Bau Des Innovativen Kompetenzzentrums Beraten-wohnen-pflegen An Der Landsberger Straße In München Entschlossen Kompetenzzentrum München Beraten-wohnen-pflegen Für Unser Kompetenzzentrum In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte (m/w) Bzw Pflegefachkräfte (m/w) Mit Der Weiterbildung Gerontopsychiatrische Pflege Und Betreuung Wollen Sie In Einem Neuen Aufgeschlossenen Team Unser Haus Mit Gestalten Und Ihr Persön­liches Engagement Einbringen Dann Sind Sie Der Richtige Mitarbeiter (m/w) Für Uns Wir Erwarten Von Ihnen: Sie Haben Eine Fundierte Und Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger (m/w) Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Und Bringen Pc-kenntnisse Mit Sie Haben Idealerweise Die Weiterbildung "gerontopsychiatrische Pflege Und Betreuung" Besucht Sie Arbeiten Gerne In Einem Interdisziplinären Team Und Sind Bereit Sich Regelmäßig Weiterzuentwickeln Und Sich Fortzubilden Das Wohl Der Menschen Mit Demenz Liegt Ihnen Am Herzen In Ihrer Arbeit Setzen Sie Die Individuellen Biografieorientierten Bedürfnisse Der Bewohner In Die Tägliche Praxis Um Sie Sind Daran Interessiert Neue Konzepte Mit Zu Entwickeln Sie Besitzen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sie Sind Bereit Den Diakonischen Auftrag Die Ziele Und Werte Der Träger Mit Zu Gestalten Und Zu Leben Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Durch Ein Umfangreiches Fort- Und Weiterbildungsprogramm Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Neuen Haus - Wir Schätzen Ihre Erfahrung Ihre Ideen Und Ihren Einsatz Sie Sind In Ein Team Eingebunden Arbeiten Aber Dennoch Selbstständig Und Nutzen Moderne Hilfsmittel Sie Erwartet Eine Angemessene Vergütung Inklusive Jahressonderzahlung Sowie Zuschläge Für Feiertags- Wochenend- Und Nachtarbeit Nach Den Arbeits­vertrags­richtlinien (avr) Des Diakonischen Werkes Bayern Neben Den üblichen Sozialleistungen Bieten Wir Eine Betriebliche Altersversorgung Und Beihilfeversicherung An Bei Der Wohnungssuche In München Sind Wir Ihnen Gerne Behilflich Haben Wir Ihre Neugier Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen An Folgende Adresse: Gmbh Kompetenzzentrum München Beraten-wohnen-pflegen Jürgen Troll - Einrichtungsleitung Landsberger Straße 367 - 369 · 80687 München · Tel: 089 5898745-0 E-mail: Juergentroll@diakonieneuendettelsaude Wwwdiakonieneuendettelsaude Pflegefachkräfte (m/w) Bzw Pflegefachkräfte (m/w) Mit Der Weiterbildung Gerontopsychiatrische Pflege Und Betreuung Sie Haben Eine Fundierte Und Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger (m/w) Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Und Bringen PC-Kenntnisse Mit München

Pflegehelfer (m/w) in Teilzeit

Pflegehelfer (m/w)

Pflegeüberleitung (m/w)

Bestattungsmitarbeiter*in (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (Erding)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Kommunikation
   Romina Mineralbrunnen GmbH (Reutlingen)

Ausbildung Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Treuratio Steuerberatungsgesellschaft mbH (Fürstenfeldbruck)